Winzer


                     Unsere Winzer

Weingut Schloss Sommerhausen

Das Weingut Schloss Sommerhausen ist seit vielen Jahren unser Lieferant für Weine aus Franken. Ob fränkisch trocken oder edelsüße Raritäten, wir haben eine Auswahl aus Franken da.

Winzergenossenschaft Bischoffingen

Unsere badischen Weine beziehen wir von der Winzergenossenschaft Bischoffingen im sonnenverwöhnten Kaiserstuhl. Die Winzergenossenschaft steht vor allem für die in Baden typischen Burgunder.

Ruppertsberger

Der Ruppertsberger Weinkeller Hoheburg ist eine der traditionsreichsten und innovativsten Winzergenossenschaften und seit über 25 Jahren unser Lieferant für Weine aus der Pfalz.

Weingut Lergenmüller

Die Familie Lergenmüller führt das Weingut in Hainfeld in der Pfalz nun schon in der 15. Generation und ist unser Ansprechpartner für besondere Rotweine .

Winzer vom Weinsberger Tal

Württemberger Weinkultur, das versprechen die Weine der Winzer vom Weinsberger Tal.

Staatsweingüter Rheinland-Pfalz

Die vier Staatsweingüter und Weinbaudomänen in Rheinland-Pfalz verfügen durch die ihnen angeschlossenen Weinbaulehranstalten über ein hohes Maß an Fachkompetenz und liefern uns so Weine aus umweltgerechtem Anbau.

Madonna delle Vittorie

Am nördlichsten Ufer des Gardasee liegt das Weingut Madonna delle Vittorie. Durch das besondere Klima und die reichhaltigen Böden reifen dort frische, fruchtige und sehr ausgewogene Weine heran.

Share by: